Dressurstall Sandbrink GmbH - Meinersen

Adresse: Brinkstraße 23, 38536 Meinersen.
Telefon: 053728225.
Webseite: dressurstall-sandbrink.de.
Spezialitäten: Reitsportanlage.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von Dressurstall Sandbrink GmbH

Der Dressurstall Sandbrink GmbH ist ein renommierter Reitstall, der in Meinersen, Brinkstraße 2

Bewertungen von Dressurstall Sandbrink GmbH

Dressurstall Sandbrink GmbH - Meinersen
M.M. Heise
5/5

Ich war mal wieder da und muss sagen, dass die Pferde und die Boxen einen top gepflegten und wirklich gut umsorgten Eindruck machen. Genau zu dieser Zeit schaut man ja doch genauer hin. Es gibt gute Gründe, warum ich seit Jahren schon zum Pferde ausprobieren zu den Sandbrinks fahre. Die verstehen ihr Tun und haben wahnsinnig tolle Pferde. Wer hat nicht schon mal einen Fehler gemacht?

Dressurstall Sandbrink GmbH - Meinersen
Melina Wysocki
1/5

Am Liebsten würde man alle dieser armen Tiere kaufen und retten wollen! Mein Pferd weiß glaube manchmal garnicht wie gut er’s hat, wenn ich sowas sehe..
Gibt es für so ein Verhalten noch Worte..?!
Geld und Erfolg…Wenn man so sein Geld verdient und seinen Erfolg darin sieht, Tiere zu quälen, sollte dieser Sport doch bitte abgeschafft werden!
Immer hoch dabei sein und sich für was besonderes bezeichnen..Dennoch sind es genau diese Menschen die diesen „Reitsport“ zu einem „unerträglichen“ und „schmerzhaften“ Sport der Pferde machen.

Ich finde schon lange keine Worte mehr zu bestimmten Reitställen und auch vielen international Reiter/innen in dieser Welt!
Wie könnt ihr mit gutem Gewissen, durchs Leben gehen?

Ich wünsche mir das eines Tages euch die selben schmerzen angetan werden!
Und wünsche mir auch das ihr niemals wieder Pferde oder andere Tiere in eure Hände nehmen dürft!

Dressurstall Sandbrink GmbH - Meinersen
Kim K
1/5

Die brutalen, tierquälerischen Methoden zeigen mal wieder, dass Geld und Gier über Können geht und die Betreiber dem Pferd jegliche Empfindung aberkennen und es zum Sportgerät degradieren. Der professionelle Reitsport sollte weltweit gesperrt werden, bis dieser unsägliche Unrat, der sich über die Jahrzehnte angesammelt hat, beseitigt wurde und wieder eine empathische und fähige Zusammenarbeit mit dem Lebewesen Pferd entsteht. Diese sadistische Folter von anvertrauten Lebewesen, die Ihr verübt, ist fern jeder Professionalität absolut unentschuldbar!

Dressurstall Sandbrink GmbH - Meinersen
K. Seyler
1/5

Leider ist es bei den Bewertungen nicht möglich 0 Sterne zu vergeben. Einen solchen Umgang mit Pferden zu tolerieren und sogar zu unterstützen ist einfach nur ekelhaft. Das Statement von Klieber und Sandbrink setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Natürlich bekommt man in solch einer gefährlichen Situation nicht mit, dass die Ursache des Verhaltens des Pferdes ein Mann ist, der mit einer Peitsche auf das Pferd einprügelt. *Ironie off*

Dressurstall Sandbrink GmbH - Meinersen
Ju Seagull
1/5

Schrecklich & einfach nur ekelhaft was aus Stefan Sandbrink geworden ist! Habe als Kind und Jugendliche auf dem Hof Reiterferien & ein Praktikum gemacht. Das waren gute Erinnerungen.
Ich hoffe, dass der Tierquälerei durch diesen Dressurstall & den betreffenden Akteuren ein Ende gesetzt wird!!

Dressurstall Sandbrink GmbH - Meinersen
Nic Sch
1/5

Wie arm und unfähig muss man sein, derartige Misshandlungen an einem Pferd zu tolerieren, zu unterstützen und gar selbst durchzuführen? Bzw an der Bande zu stehen und „AMAZING“ zu trällern, während ein Pferd zusammengeschnürt von allen Seiten mit 3 Menschen traktiert und geprügelt wird.

Und das nur aus Gier und vermutlich um sein eigenes , mickriges Ego zu profilieren.?

Man muss sich nicht wundern, dass die Tierrechtsaktivisten unseren schönen Sport und unser liebstes Hobby immer mehr in den Mittelpunkt öffentlicher Kritik stellen.

Bei einem derart verachtenswerten Verhalten den Tieren gegenüber muss ich ihnen absolut recht geben.

Und die FN sowie die FEI unterstützen diese Art der Ausbildung auch noch, indem die Richter den Stramplern, die ohne Rahmenerweiterung und mit wenig aktivem Hinterbein, für die Verstärkungen, etc. 8-er Noten geben. Vom fehlendem Schwingen des Rückens mal ganz zu schweigen. Seltsam, dass diese Pferde häufig gar nicht mehr mit dem Schweif pinseln… Ein Schelm, wer böses denkt.

Die Klüngelei mit den Verbänden muss ein Ende haben.

FEI und FN sowie andere Verbände müssen endlich den Fokus auf feines Reiten und zufriedene Pferde setzen. Die Regularien sind anzupassen und die Notenbögen zu erweitern.

Die Strafen für diese abartigen Tierquälereien müssen weh tun, bis hin zu einem lebenslangen Berufs- und Tierhalteverbot und das international.

Wechseln Sie zum Hobbyhorsing und prügeln auf den Steckenpferden rum, wenn Sie Ihre Aggressionen loswerden müssen. Die stört’s nicht und die FN will diesen Sport ja künftig integrieren.

Mir blutet das Herz bei diesen Bildern ?

Dressurstall Sandbrink GmbH - Meinersen
Birgit Randerath
1/5

Man muss ja einen Stern geben, damit man etwas schreiben kann. Totilas wurde zu Tode gequält und wenn man das hier sieht ist er kein Einzelfall. Mein Opa sagte immer, dass es keine schlechten Pferde gibt, aber schlechte Reiter. Zum Teufel mit diesem Tierquälerpack hier, kein Respekt vor dem Leben.Ich würde es gerne diesen Zweibeiner am eigenen Leib zeigen, was sie den Pferden antun und welchen Schmerz sie den Tieren zuführen. Schließt diesen Stall und kauft dort keine Pferde. Hoffentlich greift Justitia durch!!!

Dressurstall Sandbrink GmbH - Meinersen
Tschi nxx
1/5

Eine Schande, was in diesem Dressurstall passiert! Ich hoffe, dass die Konsequenzen auf rechtlicher Ebene, sowie der FN deutlich spürbar sind! Diese Videos sind eindeutig entlarvend, mit welch grausamen Methoden Pferde hier "ausgebildet" werden sollen.
- Wenn man sich Cesar Parra auf den Hof holt, dessen Methoden ja bekannt sind, quält man mit Vorsatz!

Go up